Seite drucken
Zum Landkreis-Portal
Eigenbetriebe Seniorenheim Landkreis Günzburg

Faschingsfeier mit den Bewohnern des WB 1

Valentinstag im Wahl-Linderschen

Zum Valentinstag eine süße Anerkennung aus Schokolade und eine rote Rose eine gelungene Mitarbeitermotivation

Der Valentinstag am 14. Februar ist allgemein der Tag der Verliebten und glücklichen Paare. Aber Liebe kann nicht nur Personen treffen, sondern auch berufliche Projekte oder den Job selbst, der schon viele Jahre mit Überzeugung und aus tiefstem Herzen ausgeführt wird. Kleine Geschenke erhalten nicht nur die Freundschaft - auch die Mitarbeiter sind dankbar und fühlen sich persönlich geschätzt, wenn ihr Einsatz nicht für selbstverständlich gehalten wird. Wer sich immer wieder für sein Unternehmen einsetzt, sein Team und Bewohner liebt wie seine eigene Familie oder besondere Projekte durch seinen persönlichen Einsatz voran bringt, sollte zwischendurch eine kleine Belohnung bekommen - besonders zum Valentinstag.

Vielen Dank für Engagement und die täglich liebevolle Arbeit mit unseren Bewohnern.

Eva Schmied