Werkleiter für die Seniorenheime Günzburg

Martin Neumeier - Werkleiter
Martin Neumeier
Werkleiter

Kompetenz und Menschlichkeit bei Betreuung und Pflege

Werkleiter für die Seniorenheime des Landkreises Günzburg

Martin Neumeier ist Werkleiter der Seniorenheime des Landkreises Günzburg. Mit Wirkung zum 1. Dezember 2012 wurde der gebürtige Niederbayer vom Kreisrat für diese Position berufen. Der Diplom Volkswirt ist seit 30 Jahren im sozialen Bereich tätig und seit vielen Jahren in leitenden Stellen mit Senioren- und Pflegeheimen vertraut.
Ein wesentliches Anliegen ist es ihm, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner in den Einrichtungen rundum wohl fühlen und Angehörige Ihre Lieben gut versorgt und betreut wissen.
Als für den Betrieb Verantwortlicher steht er natürlich auch für einen reibungslosen Ablauf, wirtschaftliches Denken und Handeln und Zufriedenheit bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
So möchte er auch mit seiner Arbeit dazu beitragen, die Familienfreundlichkeit des Landkreises Günzburg um einen weiteren Baustein zu ergänzen.